Hey ich bin Michelle!

Schön, dass ich dir zwei Minuten von deinem Leben klauen darf. Aber anscheinend interessiert dich ja, wer ich bin.

2017 habe ich meine Berufslehre zur Mediamatikerin EFZ abgeschlossen. Schon da war mir klar: Netzwerke einrichten – dat is nix für dich. Nach einer Weiterbildung zur diplomierten Online Marketing Managerin widmete ich mich vorerst dem Social Media Jungle. Die Umstände haben mich jedoch schnell wieder back to the roots geführt und ich entdeckte meine Liebe zum visuellen Erzählen neu. Ich arbeitete zwei Jahre im grafischen Bereich und holte nebenbei die gestalterische Berufsmaturität nach. Mein Plan, sechs Monate in Kanada zu Verbringen, ist dank Corona leider gescheitert. Nichtsdestotrotz versuchte ich das Beste aus dem Jahr zu machen und startete mein Wunschstudium Multimedia Production in Zürich.

In der Freizeit bin ich süchtig nach Vitamin D, Kaffee und gutem Olivenöl. Daneben versuche ich mich mit Yoga, Tanzen und Klettern fit zu halten. Mein Kopf wird hingegen mit Romanen und Dokumentationen trainiert. Ich bin politisch aktiv und stets bemüht, die Welt zu verbessern – wenigstens ein kleines bisschen.