Bilder Bauernhof

Um die Bilder zu schiessen hatte ich die Möglichkeit, einen Besucht auf dem Bauernhof zu machen – freu! Dabei war mir wichtig, dass die Szenen authentisch sind und nicht gestellt. Das knipsen der Bilder hat grossen Spass gemacht. Die Vorgehensweise war eher willkürlich. Ich habe einfach abgedrückt, wenn ich eine tolle Szene gesehen habe. Hier zeige ich euch einige Eindrücke:

Bilder Produkte

Die Bilder für die Produkte habe ich zu Hause geschossen. Es hab viel Brot und Aufstrich zu essen – eine tolle Begleiterscheinung. Auf unserem weissen Tisch kamen die Sujets super zur Geltung.

Bilder Archiv

Ich hatte das Glück, noch einige Bilder in meinem Archiv zu finden. Hat sich mein Brunch-Marathon also doch gelohnt. Hier eine Auswahl aus meiner Galerie:

Bearbeitung

Die Bearbeitung habe ich mit der vsco App durchgeführt. So habe ich ein „Rezept“ erstellt welches ich auf alle Bilder angewendet habe. So bleibt der Style auf jeder Seite bestehen. Die beschrifteten Honiggläser habe ich mit Photoshop unerkenntlich gemacht.